• Jobs Job bei Neucad GmbH und Co. KG

Technische Zeichner / Bauzeichner / Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w)

Neucad GmbH und Co. KG

Cadolzburg bei Nürnberg

Cadolzburg bei Nürnberg

Technische Zeichner / Bauzeichner / Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w) Neucad GmbH und Co. KG Cadolzburg bei Nürnberg Aufmessen von Gebäuden; Werkpläne, Details, Schnitte, Ansichten erstellen; Arbeiten nach Zeichnungen.

Wir Die Firma Sind Hersteller Und Verarbeiter Eigener Metallfassadensysteme Im Innen- Und Außenbereich Das Unter­nehmen Wurde Im Jahr 1981 Gegründet Mit Ca 10 Mitarbeitern Spezialisierte Sich Zunehmend Auf Gebäudeverkleidungen Und Ist Heute Mit Rund 40 Mitarbeitern Ein Bedeutender Spezial­betrieb In Dieser Branche Wir Suchen Technische Zeichner / Bauzeichner / Bautechniker Im Bereich Hochbau (m/w) Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Im Bereich Metallbau/ Fassadenbau (wünschenswert) Selbstständiges Zielstrebiges Und Engagiertes Arbeiten Sehr Gute Kenntnisse In Word Microsoft Office Autocad Architektur Trutops B1 Führerschein Tätigkeiten Aufmessen Von Gebäuden Werkpläne Details Schnitte Ansichten Erstellen Arbeiten Nach Zeichnungen Wir Bieten Ihnen Attraktives Einkommen Moderne Arbeitskleidung Ein Top Motiviertes Team Auf Wachstumskurs Eine Sichere Vollzeitstelle Sehr Gut Ausgestattetes Modernes Büro Umfangreiche Sozialleistungen Je Nach Dauer Der Betriebszugehörigkeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Leaneufeld@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Und Co Kg Am Farrnbach 2 90556 Cadolzburg Tel:   09103 714 98-0 Fax: 09103 714 98-20 E-mail: Leaneufeld@com Http: Wwwcom BautechnikerBauzeichnerHochbauTechnischerZeichnerMetallbauerFassadenbauerBaujobsBaugruppenBauteileCADElektrotechnikFertigungszeichungenMetallbautechnikModellaufnahmenWordMicrosoftOfficeAutoCADArchitekturTruTops Technische Zeichner / Bauzeichner / Bautechniker Im Bereich Hochbau (m/w) Aufmessen Von Gebäuden Werkpläne Details Schnitte Ansichten Erstellen Arbeiten Nach Zeichnungen Cadolzburg Bei Nürnberg BautechnikerBauzeichnerHochbauTechnischerZeichnerMetallbauerFassadenbauerBaujobsBaugruppenBauteileCADElektrotechnikFertigungszeichungenMetallbautechnikModellaufnahmenWordMicrosoftOfficeAutoCADArchitekturTruTops

Technische Zeichner / Bauzeichner / Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w)
   Neucad GmbH und Co. KG (Cadolzburg bei Nürnberg )

Sachbearbeiterin (w/m/d) Beistandschaften
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

Junior Project Manager IT (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Informationssicherheitskoordinator (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)